KLEINE BOXEN, GROSSER SPIELSPASS

Das Display der neuen POCEKT GAMES Reihe von moses.

Ein Spiel zu entwickeln, macht Spaß. Viele Spiele machen noch mehr Spaß. Am meisten Spaß macht es, eine ganze Serie im Team zu entwickeln! Anja Wrede und ich freuen uns über die neuen POCKET GAMES, die im moses. Verlag erscheinen. Die Spiele im Streichholzschatel-Format bieten viel Abechslung für kleines Geld. Hier die sechs Titel im Überblick:

BRAUTKRAUT für 2-4 Personen ab 6 Jahren, 36 Spielkarten

Braut-Kleid bleibt Blau-Braut – Zungenbrecher-Profis haben hier beste Chancen! Doch aufgepasst: Nur wer richtig kombiniert, wird seine Karte los.

DOMI NEW für 2-4 Personen ab 6 Jahren, 36 Dominokarten

Hier gewinnt nicht, wer zuerst seine Karten loswird, sondern wer zuletzt eine Karte legen kann.

PACKESEL für 2-4 Packesel ab 6 Jahren, 12 Packstüke

Mit der Schachtel auf zwei Fingern Pakete weitergeben – ganz schön wackelig!

UND TSCHÜSS! für 2 Glücksraben ab 6 Jahren, 2 Würfel und 4 Spielsteine

Das Ziel ist nah! Doch aufgepasst: Wer zu weit läuft, geht leer aus!

WEG DAMIT! für 2-4 Personen ab 6 Jahren, 12 Spielsetein und 1 Würfel

Aufräumen ist angesagt! Aber in welchem Fach ist noch genug Platz?

WÜRFEL MIKADO für 2-4 Stapelprofis ab 6 Jahren, 12 Stäbchen und 1 Würfel

Erst stapeln, dann abräumen – Mikado mal ganz anders!

POCKET GAMES
Spiele in der Streichholzschachtel für zwischendurch und unterwegs
Maße: 7 cm x 4,8 cm x 2 cm
Für 2 bis 4 Personen ab 6 Jahren
Spieldauer variable
Erscheint im Moses Verlag
Preisempfehlung € 3,95
Lieferbar seit September 2023
In Zusammenarbeit mit Anja Wrede
Redaktion: Magdalena Smaha
Gestaltung und Illustration: Andrea Köhrsen – XING-Profil