WINSTON – Der längste Hund macht das Rennen

Da ist doch was gemacht worden! Und wie! Bei Winston stehen nicht die grössten, sondern die längsten Hunde hoch im Kurs. Die Spieler müssen so strategisch wie möglich vorgehen, um ihrem Hund zu mehr Länge zu verhelfen und Punkte zu sammeln. Dass dabei die verrücktesten Wesen entstehen, macht das Spiel umso lustiger. Ein buntes, kurzweiliges Kartenspiel!

An WINSTON haben Anja Wrede und ich laaannnge geglaubt. Nachdem das Kartenspiel mit einem Schlangenarmband unter dem Titel KÖNIG KOBRA bereits bei HABA ein paar Jahre im Programm war, tauchte es laaannnge unter. Anja hatte dann die richtige Idee. Aus Schlangen wurden Superdackel, die das HELVETIQ-Team und der Designer Felix Kindèlan super “verkleidet” haben. Nebenbei wurden noch die Regeln aufgefrischt. Und statt des Schlangenarmbands gibt es  nun Knochen und Häufchen.

WINSTON
Kartenspiel für 2 bis 6 Personen
Empfohlen ab 6 Jahren
In Zusammenarbeit mit Anja Wrede
Designer: Felix Kindèlan
Ausstattung: 2 Spielanleitungen (DE, EN, FR, IT, NL, ES), 70 Spielkarten, 2 Holzfiguren
Gewicht: 150 g
Maße: Höhe 32 cm, Breite 23 cm, Tiefe 7,4 cm
Verlag: HELVETIQ
Preis: ca. € 15

Kommentare sind geschlossen.