Und jetzt? Blicken wir nach vorn!

Covid-19 machte selbstverständlich nicht vor dem Gesellschaftsspiel halt. Wochenlang konnten sich Spieler außerhalb der Familien nur online treffen, um gemeinsam ihrem Hobby nachzugehen. Frühjahrsneuheiten und Klassiker waren nicht erhältlich, weil die Lieferketten unterbrochen waren und der stationäre Fachhhandel schließen musste. Vor kurzem ist die wichtigste inetrnationale Leitmesse SPIEL auf den Herbst 2021 verschoben worden. Alles zusammen macht Verlagen die Planung für den Herbst und das kommende Jahr schwierig. Umso mehr freut es mich, von Redakteurinnen und Verlegern zu hören, dass an geplanten Veröffentlichungen festgehalten wird und sogar Verträge für die Zukunft geschlossen werden.

Die neue UP & DOWN Serie Weihnachten

Gerade sind die moses.-Kataloge für den Herbst und Weihnachten 2020 eingetroffen. Im neuen Programm findet sich eine große Vielfalt an schönen Produkten und mit dabei ist die Serie UP & DOWN WEIHNACHTEN, die ab Oktober lieferbar ist. Damit gehen die Geduldsspiele, von denen moses. bisher mehr als 300.000 Stück in zwölf Varianten verkaufen konnte, ins sechste Programmjahr.

UP & DOWN WEIHNACHTEN
Geduld- und Geschicklichkeitsspiel
Für 1 Spieler ab 3 Jahren
Spieldauer ca. 2-5 Minuten
Erscheint im moses. Verlag
Preisempfehlung € 4,95
Lieferbar ab Oktiber 2020
In Zusammenarbeit mit Anja Wrede
Redaktion Anneli Ganser
Gestaltung Tamara Houtveen

Kommentare sind geschlossen.