AUF DIE ZINNEN!

geolino-extra-berge

 

 

 

 

 

 

Erschienen 2012 in GEOlino extra Nr. 35 BERGE

Die Drei Zinnen zählen zu den begehrtesten Gipfelzielen der Dolomiten, einer Gebirgskette in Südtirol. Wer sie bezwingen will, braucht Geschick, etwas Glück und eine gute Technik. Das gilt auch für dieses Kletterspiel für 2 oder 3 Personen ab 8 Jahren.

Mit freundlicher Unterstützung von Südtirol Marketing
Weitere Infos zum Thema Berge auf geolino.de

 

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Herr Cantzler,
    wir haben vor kurzem das Heft „geolino extra : Berge – Abenteuer in eisigen höhen “ ,nachbestellt.
    Mein sohn hat dann auch gleich mit Feuereifer das Spiel herausgetrennt. Dabei ging uns leider die Anleitung verloren. Wenn es möglich wäre, würde es uns freuen wenn Sie uns diese per mail zusenden könnten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Antonie Wittlinger

    • Hallo Frau Wittlinger,

      Danke für Interesse am Spiel. Ich sende die Anleitung wie gewünscht per Mail. Viel Spaß im Gebirge auf dem Spieltisch und beste Grüße, Christoph Cantzler

  2. Hallo Herr Cantzler,

    es wäre sehr nett wenn Sie mir die Anleitung auch zukommen lassen würden.

    Danke
    Leonie Körner

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.