Was ist denn da los?

Wenn der letzte Webseiten-Beitrag zwölf Monate zurückliegt, frage ich mich unwillkürlich „Was ist denn da los?“ oder eben auch nicht los. Jetzt hat es meine eigenen Seiten erwischt und das, obwohl oder gerade weil viel los ist. Folgende Spiele sind noch in 2017 erschienen

DAS GROSSE WICHTEL-SPIEL, illustriert von Tilman Michalski, BILD am Sonntag
DOG RALLYE, in Zusammenarbeit mit Anja Wrede, HABA
KATZ UND SCHMAUS, in Zusammenarbeit mit Anja Wrede, Pegasus
STICKMAN, in Zusammenarbeit mit Anja Wrede, Helvetiq

Diese Spiele kamen dieses Jahr hinzu:

ALLE HELFEN MIT, in Zusammenarbeit mit Anja Wrede, Noris Spiele
DA GEHT WAS! GEOlino Extra in Kooperation mit Greenpeace
DOUBLE DROP (3 Geschicklichkeitspiele), in Zusammenarbeit mit Anja Wrede, US Ausgabe von UP & DOWN bei Brainwright
EINSTEIGEN, BITTE! Leselok / KB&B / Deutsche Bahn (Vier Ausgaben zum Sammeln)
ZOGEN, in Zusammenarbeit mit Anja Wrede, Oink Games (nur erhältlich außerhalb der EU)

Und hier noch die Vorschau auf Spiele, die bereits in den aktuellen Verlagsprogrammen angekündigt sind:

UP & DOWN Junior  (4 Geschicklichkeitspiele), in Zusammenarbeit mit Anja Wrede, Moses Verlag
WAS SCHWIMMT DENN DA? Moses Verlag in Kooperation mit GEOlino

Weitere Spiele sind für den Herbst und Winter in Vorbereitung, die ich noch nicht verraten darf. Ich werde so schnell und aktuell wie möglich darüber informieren – versprochen.

Kommentare sind geschlossen.